Zwergenkirche in Eddersheim

Alle Veranstaltungen sind abgesagt!

 

Liebe Eltern,
„Gottes Liebe ist so wunderbar“ heißt es in einem Lied, dass gerne mit Kindern gesungen wird. Wir finden das stimmt und wollen, dass auch die ganz Kleinen in unserer Gemeinde von Gottes Liebe erfahren sollen.
Daher laden wir sie einmal im Monat mit ihren Kleinsten in die Evangelische Kirchengemeinde Eddersheim zur Zwergenkirche ein.Nach der Begrüßung aller Kinder wollen wir Geschichten aus der Bibel hören und Lieder und Gebete mit Gebärden und Bewegungen kennen lernen und so schon die ganz Kleinen in der Gemeinde willkommen heißen. Zudem soll auch immer Zeit sein, bei der wir uns besser kennenlernen und austauschen können.
Ob wir auch mal etwas basteln oder gar mal einen gemeinsamen kleinen Aus-flug machen, das wollen wir gemeinsam überlegen.

Wir freuen uns auf alle Großen und Kleinen

Termine in 2020 werden bekannt gegeben.

Kontakt:
Johanna Becker, Telefon über das Ev. Gemeindebüro Eddersheim