Projektchor in Hattersheim

Mit Beginn des Jahres 2018 wurde in der Ev. Kirchengemeinde Hattersheim ein Projektchor gegründet. Das erste Projekt wurde von Frau Neitsov-Mauer geleitet. Frau Neitsov-Mauer ist Musikerin und Theologin und leitet Kirchenchöre in Kriftel und Eppstein. Für das Projekt wählte sie Chorstücke der Stilrichtung Iona Music aus. Die Ergebnisse der Probenarbeit stellte der Chor in einem musikalischen Gottesdienst am 18. Februar 2018 in unserer Kirche vor.

Auch in Zukunft wird es regelmäßig Projektchöre in der Ev. Kirchengemeinde Hattersheim geben!.

Zu den Chorprojekten sind alle eingeladen, die Freude am Singen haben. Chorerfahrung ist zwar wünschenswert, aber nicht erforderlich. Details zu den jeweiligen  Programmen werden je nach Besetzung kurzfristig festgelegt, lassen Sie sich überraschen.

Die Proben zu dem jeweiligen Chorprojekt finden in der Regel in einem Zeitraum von etwa sechs Wochen vor der Aufführung statt. Probentermin ist donnerstags von 20:00 – 21:30 Uhr, Probenort ist das Gemeindezentrum in der Schulstraße 14.

Lesen Sie zum aktuellen Projekt: (Beginn 22.August) für den 13. Oktober

 

Kontakt:
Thomas Lehmann, Telefon über das Ev. Gemeindebüro: 06190-2350